Aktuell

Bäckerinnen und Verkäuferinnen gesucht: Backwarenverkauf am Zibelemärit Rüegsauschachen hier lesen
Das neue Kursprogramm ist da! Hier gehts zu den Kursen 2018/2019
Vereinsreise an die Chrysanthema in Lahr: das Reiseprogramm

 
 
 

 

Lanfrauenreise17gross

 

Am 17. Oktober sind 26 gutgelaunte Landfrauen mit dem Car, nach Langenthal - Niederbipp - Balsthal gefahren. Im Restaurant Burg liessen wir uns eine feine Kürbissuppe schmecken.

Gestärkt fahren wir über den Oberen Hauenstein via Liestal nach Frenkendorf.

Im Läckerlihuus werden wir von einer Frau und einem Mann zu einer Führung erwartet. Wir tauchen ein in ein Abenteuer der genüsslichen Art. Nach diesem kulinarischen Erlebnis wurde noch rege eingekauft.

Anschliessend reisen wir weiter nach Sissach, Unterer Hauenstein, Olten, Murgenthal. Hier in Glashütten im Gasthof Löwen geniessen wir ein feines Zvieri Znacht, dann fahren wir zu den Einsteigeorten und gehen mit neuen, schönen Eindrücken nach Hause. Schön wars.....

Eine Landfrau

 

Die Bilder zur Reise: Hier klicken